Um in einem ständigen Kontakt zu sein, sitzen wir uns während der Behandlung gegenüber.

Im Gespräch finden wir beide mit Muskeltests und mit energetischer Unterstützung heraus,

was verändert werden soll und wo im Leben positiver Anreiz gegeben werden darf.

 

Ich begleite dich in den Theta Zustand, um einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen.

Aus diesem Zustand kannst du jederzeit raus und bleibst dabei ansprechbar.

 

Während der Behandlung arbeite ich ebenfalls Im Theta Zustand und bin mit der Schöpferenergie verbunden.

In diesem Zustand sind alle meine Energiezentren ( Chakren) im Körper geöffnet.

Ich beobachte, wie der Schöpfer im Körper bei dir arbeitet.

Nach dem Scannen erkläre ich, was wahrgenommen wurde und verändert werden soll.

 

Es können Dramen, Verstrickungen, alte Glaubensmuster aber auch körperliche Beschwerden sein.

 

Mit Muskeltests wird geprüft, ob es Glaubenssätze auf Kernebene, gentischer, historischer und seelischer Ebene sind.

 

Diese Glaubenssätze können transformiert und durch positiven Glaubenssätzen ausgetauscht werden.

Wir können abgespaltete Seelenfragmente wieder zurückholen oder Seelenfragmente, die von anderen an uns haften wieder zur ursprünglichen Person zurück senden. Du bekommst danach das Gefühl von Vollkommenheit.

 


Die von uns angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Wir verordnen keine Medikamente und geben keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.