Ferien im Sommer 2021

 

vom 21.06 bis 13.09.2021

 

 

 

 

 

Urlaub an der Ostfriesischen Küste

 

Urlaub ist dafür da, weit weg vom Alltag zu entspannen und sich Zeit für sich und die Familie zu nehmen.

Der Sinnesgarten In Westerende bietet viel spannendes, um der Natur mit allen Sinnen wieder näher zu kommen!

 

Über verschiedene Fußfühlbeete, Gleichgewichts Parcours, Fühlkästen oder Duftstauden, Kräutern uvm. dürft ihr euch mal wieder so richtig austoben und euch als Familie neu kennenlernen.

Ihr entscheidet selber, wie euer Bilderrahmen miteinander gestaltet werden kann, aber auch, wie es möglich ist, miteinander zu spielen und einfach so zu sein, ohne Zeit und Termine im Nacken zu haben.

 

 

 

Um sich richtig austoben zu können und evtl. bei mir kleine persönliche Programme zu erhalten, bedarf es einer vorzeitigen Anmeldung per Telefon!

 

 

 

Vielleicht möchten Eltern auch eine kleine Auszeit nur für sich haben und den Kindern was Gutes tun? Auch dieses ist möglich!  Wann? Kann ebenfalls vorab telefonisch mit mir vereinbart werden!