Termine nach Absprache möglich.

 

Jede Sitzung richtet sich individuell nach den Bedürfnissen des Klienten und nach der entsprechenden Problemstellung, weswegen eine pauschale Angabe der Kosten meist schwierig ist.

 

 

Meist wird in einer einzigen Sitzung schon sehr viel erreicht und oft ist das auch ausreichend, aber in manchen Fällen, je nach Problemstellung, wird eine zweite oder gar dritte Behandlung erforderlich.

 

 

Der Preis für eine Einzelsitzung beträgt 90,-€/ Stunde.

 

 

Terminabsagen

Wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie um eine telefonische oder schriftliche Absage 24 Stunden vor dem Termin.

Ohne einer rechtzeitigen Absage, behalte ich mir vor, den vollen Preis der gebuchten Sitzung zu berechnen.

 

 


 

Um in einem ständigen Kontakt zu sein, sitzen wir uns während der Behandlung gegenüber.

Im Gespräch finden wir beide mit Muskeltests und mit energetischer Unterstützung heraus,

was verändert werden soll und wo im Leben positiver Anreiz gegeben werden darf.

 

Ich begleite dich in den Theta Zustand, um einen Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu bekommen.

Aus diesem Zustand kannst du jederzeit raus und bleibst dabei ansprechbar.

 

Während der Behandlung arbeite ich ebenfalls Im Theta Zustand und bin mit der Schöpferenergie verbunden.

In diesem Zustand sind alle meine Energiezentren ( Chakren) im Körper geöffnet.

Ich beobachte, wie der Schöpfer im Körper bei dir arbeitet.

Nach dem Scannen erkläre ich, was wahrgenommen wurde und verändert werden soll.

 

Es können Dramen, Verstrickungen, alte Glaubensmuster aber auch körperliche Beschwerden sein.

 

Mit Muskeltests wird geprüft, ob es Glaubenssätze auf Kernebene, genetischer, historischer und seelischer Ebene sind.

 

Diese Glaubenssätze können transformiert und durch positiven Glaubenssätzen ausgetauscht werden.

Wir können abgespaltete Seelenfragmente wieder zurückholen oder Seelenfragmente, die von anderen an uns haften wieder zur ursprünglichen Person zurück senden. Du bekommst danach das Gefühl von Vollkommenheit.

 

Die von uns angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Wir verordnen keine Medikamente und geben keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.